Teamassistenz (m/w)

secunet Security Networks AG

Unternehmensberatung

Kronprinzenstraße 30

secunet.com

Teamassistenz (m/w) secunet Security Networks AG München Administrative Unterstützung der Bereichsleiter im Tagesgeschäft; administrative Projektassistenz für Projektleiter; Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Prognosen für Vertrieb und Produktion.

Optimale Perspektiven Neue Möglichkeiten Mit Sicherheit Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter Für Anspruchsvolle It-sicherheit Im Engen Dialog Mit Seinen Kunden - Unternehmen Behörden Und Internationalen Organisationen - Entwickelt Leistungsfähige Produkte Und Fortschrittliche It-sicherheitslösungen Damit Sichert Nicht Nur It-infrastrukturen Für Seine Kunden Sondern Erzielt Intelligente Prozess­optimierungen Und Schafft Nachhaltige Mehr­werte Wwwcom Für Unser Hoch Motiviertes Team In Der Division Automotive Suchen Wir Im Rahmen Einer Auf 2 Jahre Befristeten Elternzeitvertretung Für Unseren Standort In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Unterstützung In Voll- Oder Teilzeit Teamassistenz (m/w) - Elternzeitvertretung Ihre Aufgabe Administrative Unterstützung Der Bereichsleiter Im Tagesgeschäft Administrative Projektassistenz Für Projektleiter Erstellung Von Präsentationen Statistiken Und Prognosen Für Vertrieb Und Produktion Vorbereitung Und Organisation Von Divisionsveranstaltungen Eigenständige Abwicklung Von Handelswaren Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Teamgeist Und Freude Am Organisieren Schnelle Auffassungsgabe Sowie Vorausschauende Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten In Englischer Und Deutscher Sprache Diskretion Und Zuverlässigkeit Unser Angebot Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Vertrauensarbeitszeit Und Ausreichender Flexibilität Ein Arbeitsumfeld Mit Freiraum Für Eigene Beiträge In Einem Enthusiastischen Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ansprechende Konditionen Und Sicherheiten Eines Erfolgreichen Unternehmens Wenn Sie Gern An Der Spitze Der Technologischen Entwicklung Arbeiten Möchten In Einem Klima Das Von Vertrauen Und Fairness Geprägt Ist Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Der Sie Bitte Ihre Kündigungsfrist Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Die Kennziffer 927/f Angeben Bitte Nutzen Sie Dafür Unser Onlinebewerbungs-formular Ihr Kontakt Zu Uns Telefon: +49 201 5454-0 Jobs@com Wwwcom/karriere Teamassistent Team-Assistent Team-Assistenz Assistent Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufleute Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Office-Management Büroorganisation IT-Security IT-Sicherheit Bayern Teilzeit Vollzeit Teamassistent Team-Assistent Team-Assistenz Assistent Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufleute Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Office-Management Büroorganisation IT-Security IT-Sicherheit Bayern Teilzeit Vollzeit Teamassistenz (m/w) Administrative Unterstützung Der Bereichsleiter Im Tagesgeschäft Administrative Projektassistenz Für Projektleiter Erstellung Von Präsentationen Statistiken Und Prognosen Für Vertrieb Und Produktion München Teamassistent Team-Assistent Team-Assistenz Assistent Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufleute Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Office-Management Büroorganisation IT-Security IT-Sicherheit Bayern Teilzeit Vollzeit

IFRS Accountant (m/w/d)
   secunet Security Networks AG (Essen)

Teamassistenz (m/w)
   secunet Security Networks AG (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Illmensee)

UX / UI Designer (w/m/d) Website und Digitale HR-Lösungen
   Personalwerk GmbH (Karben)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)